• Jobs Job bei LWL-Wohnverbund Dortmund

LWL-Wohnverbund Dortmund

Dortmund

Aus- und Weiterbildung

Dortmund

Einrichtungsleiterin / Einrichtungsleiter LWL-Wohnverbund Dortmund Dortmund Sie leiten den LWL-Wohnverbund gemäß dem Wohn- und Teilhabegesetz NRW; übernehmen die fachliche und konzeptionelle Entwicklungsplanung zur Umsetzung der Leitlinien einer modernen Behindertenpolitik; verantworten und steuern das Budget.

Lwl-psychiatrieverbund Westfalen Der Lwl-psychiatrieverbund Westfalen Unterhält In Den Lwl-wohn­verbund Der Als Eigenständiger Geschäftsbereich An Die Lwl-klinik Angegliedert Ist Der Ist Eine Einrichtung Der Einglie­derungshilfe Nach § 75 Sgb Xii Aktuell Werden Im 197 Menschen Mit Einer Geistigen Oder Psychischen Behinderung Oder Einer Suchter­krankung Im Stationären Setting Betreut Die Wohnangebote Sind An Insgesamt 5 Gemeindeintegrierten Standorten In Und Schwerte Etabliert Stationäre Außenwohngruppen Ergänzen Das Betreuungsangebot Im Rahmen Des Betreuten Wohnens In Gastfamilien / Familienpflege Betreut Der Derzeit 40 Klienten Tagesstrukturierende Angebote Runden Die Hilfestellungen Ab Als Moderne Einrichtung Der Behindertenhilfe Setzt Der Die Leitlinien Einer Zeitgemäßen Behindertenpolitik Um Dazu Gehören Insbesondere Die Inklu­sionsziele Der Behindertenrechtskonvention Der Aufbau Weiterer Dezentraler Wohn- Und Betreuungsangebote Wird Das Zukünftige Leistungsprofil Der Einrichtung Prägen Der Lwl Sucht Im Rahmen Der Nachfolgebesetzung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die / Den Einrichtungsleiterin / Einrichtungsleiter Für Den Die Beschäftigung Erfolgt Zunächst Auf Fünf Jahre Befristet Mit Der Möglichkeit Der Anschließend Unbefristeten Verlängerung Mit Der Position Könnte Zudem Perspektivisch Die übernahme Der Leitung Des Es Hemer Nach Dem Altersbedingten Ausscheiden Des Derzeitigen Stelleninhabers Voraussichtlich Zum 01052017 In Personalunion Verbunden Werden Ihre Verantwortungsbereiche: Sie Leiten Den Gemäß Dem Wohn- Und Teilhabegesetz Nrw Sie übernehmen Die Fachliche Und Konzeptionelle Entwicklungsplanung Zur Umsetzung Der Leitlinien Einer Modernen Behindertenpolitik Sie Verantworten Und Steuern Das Budget Ihres Zuständigkeitsbereiches Mit Unterstützung Des Kfm Direktors Sie Sind Zuständig Für Die Weiterentwicklung Und überwachung Qualitätssichernder Standards Sie übernehmen Personalverantwortung -planung -führung Und -entwicklung Ihr Fachliches Profil: Sie Besitzen Die Staatliche Anerkennung Als Diplom-pädagogin / Diplom-pädagoge Oder Als Diplom-sozialarbeiterin / Diplom-sozialarbeiter Bzw Diplom-sozialpädagogin / Diplom-sozialpädagoge Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Verfügen über Mehrjährige Hauptberufliche Erfahrung In Der Arbeit Mit Menschen Mit Behinderungen Und Entsprechender Führungserfahrung Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Sowie Kommunikations- Und Motivationsfähigkeit Sie Haben Einschlägige Sozialrechtliche Kenntnisse Ihr Persönliches Profil: Sie Erfüllen Die Voraussetzungen Für Eine Einrichtungsleitung Nach Dem Wohn- Und Teilhabegesetz Nrw (§4 Abs1 § 21 Abs 1 Und § 28 Abs 1) Sie Verfügen über Umfangreiche Erfahrungen Mit Führungs- Und Management­aufgaben Sie Verstehen Sich Darauf Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Motivierend Zu Führen Sie Legen Großen Wert Auf Eine Konstruktive Zusammenarbeit Und Verfügen über Ein Hohes Maß An Sozialkompetenz Sie Besitzen Besondere Kommunikative Fähigkeiten Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Komplexes Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Bei Einem Großen Gesundheitsdienstleister Und öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber In Westfalen-lippe Eine Dem Umfang Und Den Inhalten Ihrer Tätigkeit Angemessene Individuelle Dotierung Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Führungskräfteschulung (fkq) Ein Kooperatives Und Angenehmes Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Für Persönliche Rückfragen Und Nähere Auskünfte Stehen Ihnen Seitens Des Einrichtungsträgers Herr Klaus Stahl Tel: 0251 591-5604 Gerne Vorab Zur Verfügung Die Bewerbungen Von Frauen Sind Ausdrücklich Erwünscht Frauen Werden Gemäß Landesgleichstellungsgesetz Nrw Bei Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Bevorzugt Berücksichtigt Sofern Nicht In Der Person Eines Mitbewerbers Liegende Gründe überwiegen Bewerbungen Geeigneter Schwerbehinderter Frauen Und Männer Sind Ebenfalls Ausdrücklich Erwünscht Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Bis Zum 31072016 Digitalisiert An Bewerbung65@lwlorg Bzw Per Post An Den Wwwlwl-psychiatrieverbundde Einrichtungsleiter Einrichtungsleiterin Diplom-pädagoge Dimplom Pädagogin Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Sozialpädagoge Sozialpädagogin Einrichtungsleiterin / Einrichtungsleiter Sie Leiten Den LWL-Wohnverbund Gemäß Dem Wohn- Und Teilhabegesetz NRW übernehmen Die Fachliche Und Konzeptionelle Entwicklungsplanung Zur Umsetzung Der Leitlinien Einer Modernen Behindertenpolitik Verantworten Und Steuern Das Budget Dortmund

Einrichtungsleiterin / Einrichtungsleiter
   LWL-Wohnverbund Dortmund (Dortmund)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Thekla)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   Fresh Factory GmbH und Co. KG (Hamburg)

Operativer Procurement Business Partner (m/w/d)
   naturenergie hochrhein AG (Rheinfelden (Baden))